Heiko und Iris

lieben dieses kleine Paradies im Westen von Lombok. Hier können sie „fast“ alleine und ruhig den Tag genießen, denn der Tourismus kommt jetzt erst langsam in diese Ecke von Lombok.

Die beiden wollten das Grundstück samt Haus ursprünglich erst verkaufen, wurden dann aber von ihren Wünschen, Sehnsüchten und den Menschen vor Ort überrascht. Es ist so wunderbar ruhig, weil die Hauptstraße weit entfernt vorbeizieht.

Diese Perle wartet nur auf Menschen die Entspannung, Ruhe und Gemütlichkeit suchen. Mit eigenem Hausriff und kristallklarem Wasser. Alle Bilder und Videos, hier auf unserer Seite haben Iris und Heiko selbst erstellt.

Übrigens, die Insel Gili Asahan liegt genau gegenüber und ist in 10 min mit dem Boot erreichbar. Dort befindet sich schon ein sehr schönes Resort, Namens „Pearl Beach“.

Das ist uns wichtig!

Deine Fragen werden bei uns persönlich am schnellsten beantwortet. Du erreichst uns am besten unter +4917696678115

Natur und Meeres Schutz stehen bei uns an erster Stelle. Aus diesem Grund gibt es KEIN PLASTIK auf der Villa-Isha. Weder beim Essen noch beim Baden oder anderweitig. Wenn du Plastik von Zuhause mitbringst, nimmst du es auch wieder mit zurück.

Urlaub auf Villa Isha?
Ja Du kannst bei uns ab sofort Deinen Traumurlaub für 2020 buchen. Schreibe uns einfach eine E-mail mit Deinen Daten und Terminwünschen an buchen@villa-isha.com. Wir senden Dir dann umgehend ein Angebot per E-Mail zu. Wenn Du möchtest Informieren wir Dich auch in regelmäßigen Abständen persönlich über eine E-Mail von uns.  Trage dich einfach hier mit Deinem Namen und Deiner E-Mailadresse ein. Und geh mit auf Reisen.