Schöner Strandbungalow aus Bambus mit Meerblick

Preis pro Nacht  1.060.000 IDR / ca. 71,- Euro

inkl. Frühstück.

Wir haben uns für eine traditionelle Bauweise aus Bambus entschieden. Es wurden ausschließlich Naturmaterialien verwendet.

Dein Bambus Bungalow hat eine Grundfläche von 3,5 m x 4 m und ist für 2 Personen schön groß. Das separate Badezimmer mit WC und Dusche befindet sich in einem Bereich direkt hinter dem Bungalow und ist Blickdicht.

Die Terrasse ist ausreichend beschattet, so dass Du auch in der Sonne noch immer genug Schatten hast und gemütlich draußen zu sitzen und den Blick auf das Meer genießen kannst.

Deine Bambus Unterkunft liegt direkt im Villa Isha Beach Resort gegenüber von Gili Asahan und ist vom Wasser aus direkt zu erreichen.

Die Bambus Hütte verfügt über ausreichend Platz für 2 Personen. Es duftet angenehm nach Bambus und dem so beliebten Alang-Alang Gras. (Dachbedeckung).

Die Temperaturen hier auf Lombok liegen in der Regel nie unter 26 Grad. Das Klima im Bambus Bungalow ist mit das Beste, das es gibt. Luftig warm und trocken, auch wenn es einmal regnen sollte bleibt es angenehm.